Änderungsschneiderei OTT
15.836 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 609 Besucher im Monat und Ø 20 Besucher am Tag.


Glitzer - Perlen - Stickereien




Den besonderen Akzent setzen!

Gerade im Bereich von Brautkleidern, Abendroben, Abi-Kleidern ist das Verschönern mit Perlen, Stickerein und Kristallen von Swarowski ein richtiges Highlight.

In meiner 30-jährigen Berufserfahrung habe ich auch die Kunst des Stickens im Kloster erlernt.

Bislang konnte ich alle Sonderwünsche meiner Kundinnen erfüllen, viele legen auch “selbst Hand an“ wenn es um das Bekleben von Swarowski-Kristallen geht!

Das Erweitern von Brautkleidern, wenn die eigentliche Spitze und Tüll fehlen, ist für mich kein Problem.

Ich arbeite mit einer renomierten Weberei zusammen, die ausschließlich auf Braut-Spitze in allen Farben spezialisiert ist.
Dadurch ist es möglich, jedes Kleid geschickt zu verändern, auch wenn es um zwei Nummern zu vergrößern gilt.

Aber auch das Sticken von Hand, mit Perlen, Pailletten, Glaskugeln oder Verzierungen von Hand sind hier in meiner Schneiderei immer wieder gewünscht.

Bis hin zur Unterwäsche können Kleidungsstücke “für einen besonderen Tag“ verschönert und Akzente hervorgesetzt werden.



Neuer BH, mit venezianischer Spitze verschönert
 

Sehr häufig gewünscht: Gütel und Bordüren für die Taillie

Besondere Akzente am Ausschnitt
 

Mit Swarowski-Kristallen verschönern

Glasperlen Stickerei an einem erweiterten Brautkleid
 

Nach einer Änderung um Kleid sollte man NICHT sehen, dass etwas geändert worden ist!

So ändere ich Brautkleider: Stickerei entfernen, ändern, wieder aufsticken.
 

Tüllstickerei erfordert genau Präzision und “Blick fürs Ganze“

Neue Tüll-Lagen und Spitze, wenn das Kleid (Secondhand) bereits geändert und beschädigt wurde.
 

Auch einfache Kleider - schick aufpeppen!

Akzente setzen - ganz nach Wünschen meiner Kundinnen!
 

Schlichter BH - soll für die Hochzeit verschönert werden.

Mit vielen Lagen aus venezianischer Spitze, forme ich das Muster
 

Alles wird mit Hand gestickt und genau plaziert

Am Ende noch mit Perlen, Glassteinen und Pailletten verschönert.