Änderungsschneiderei OTT
15.836 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 833 Besucher im Monat und Ø 27 Besucher am Tag.
* * *
LEDER  




Trachten Schürzen




Schürzen - das Highlight für Dirndl und Trachten!

Eine Schürze macht ein Dirndl oder eine Tracht erst attraktiv!

Gerade bei schwarzen Kombinationen von Mieder und Tuchrock - kann jede Schürze dazu kombiniert werden.
Für alltägliche Anlässe oder Festlichkeiten bis hin zu Hochzeiten!

Schürzen fertige ich in Serien für Trachten “Hoch zwei“ in Kempten, aber auch sehr viele für Privatkunden.

Ob einfach, aus Baumwolle oder Mischgewebe bis hin zu sehr edlen Seiden- und Paillietten-Stoffen ist alles mit dabei!
In den Jahren habe ich mich auf diese Stoffe spezialisiert, denn Schürzenstoffe zu finden ist gar nicht so leicht!

Meine Stoffe kommen aus Italien, Spitzen aus Venedig, Südtirol, Österreich und nur ein kleiner Teil aus Deutschland.

Ich kaufe immer nur die Menge, dass es für 1-3 Schürzen reicht. So bleiben sie etwas Besonderes.


Handgenähte Schürzen für jeden Anlass. Stoffe habe ich einige zur Auswahl und berate Sie gerne!
 


 


 


 


 


 



63 Bilder in der Galerieansicht
Bild 1
...
Bild 2
...
Bild 3
...
Bild 4
...
Bild 5
...
Bild 6
...
Bild 7
...
Bild 8
...
Bild 9
...
Bild 10
...
Bild 11
...
Bild 12
...
Bild 13
...
Bild 14
...
Bild 15
...
Bild 16
...
Bild 17
...
Bild 18
...
Bild 19
...
Bild 20
...
Bild 21
...
Bild 22
...
Bild 23
...
Bild 24
...
Bild 25
...
Bild 26
...
Bild 27
...
Bild 28
...
Bild 29
...
Bild 30
...
Bild 31
...
Bild 32
...
Bild 33
...
Bild 34
...
Bild 35
...
Bild 36
...
Bild 37
...
Bild 38
...
Bild 39
...
Bild 40
...
Bild 41
...
Bild 42
...
Bild 43
...
Bild 44
...
Bild 45
...
Bild 46
...
Bild 47
...
Bild 48
...
Bild 49
...
Bild 50
...
Bild 51
...
Bild 52
...
Bild 53
...
Bild 54
...
Bild 55
...
Bild 56
...
Bild 57
...
Bild 58
...
Bild 59
...
Bild 60
...
Bild 61
...
Bild 62
...
Bild 63
...

  Trachten Neuanfertigungen
* * *
LEDER