Änderungsschneiderei OTT
15.836 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 1.055 Besucher im Monat und Ø 35 Besucher am Tag.
* * *




Leder




Auch LEDER ändern wir nach Ihren Wünschen!

Gerade im Trachtenbereich kommen immer wieder und immer mehr Aufträge im Lederbereich auf mich zu. Meist mit Reparaturen, gerissenen Nähten oder fehlenden Gürtelschlaufen.

Aber auch komplett Änderungen wie “Hosen um 1-2 Nummern verkleinern“, sowie Jacken an den Schultern verschmälern - (fast) alles ist möglich!

Hierfür habe ich seit Ende 2017 endlich eine Leder Nähmaschine von Pfaff ins Haus holen können. Für diese Maschine ist keine Hürde und kein Leder zu dick.

Nur eines lehne ich bei Leder Änderungen ab: Motorrad-Kleidung.
Für solche Wünsche habe ich für den anfragenden Kunden einen Kollegen bei Stuttgart, der sich genau auf das spezialisiert hat!


Leder verarbeite ich - Pelze nicht.
 

Damenjacke mit dem Wunsch die Schultern zu verschmälern und die Seite enger zu nähen.

Fertig ist das gute Stück - schick, sportlich und passt nun auch!
 

Die Lederhose darf im Allgäu natürlich nicht fehlen!

Kleine Reparaturen, alles unter 10 min. mache ich sofort - und kostenfrei!
 

Hier eine komplett Verkleinerung um fast 2 Nummern. Diese Lederhose nahm ich komplett auseinander.

Nach 4 Stunden war sie fertig - das gute Stück. Zur Freude des Kunden und mir passte sie perfekt!
 

Enger oder weiter - fast alles ist umsetzbar!

Fehlende Knöpfe oder Gürtelschlaufen - ab jetzt wieder dran!
 

Lederhosen können über Generationen “weiter gegeben“ - und natürlich auch verändert werden.

dublicate Block Nr. 215...
 

  Maßschneiderei
* * *
Für Pferd und Reiter