Änderungsschneiderei OTT
706 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 13 Besucher im Monat und Ø 0 Besucher am Tag.
* * *
Herren  




Damen




Änderung nach Wünschen für “die Frau“

Einer meiner größten Bereiche in der Schneiderei ist die Veränderung und Verschönerung von Damen Bekleidung.
Abiturientinnen-Kleider, Abendroben von einfachen bis teuersten Marken kommen zu uns.

Bei jedem Kleid gibt es etwas, was man bewusst hervorheben kann. Jedes Kleid ist für mich etwas Besonderes.

Je nach Anlass, berate ich Sie wie das Kleid am besten getragen werden sollte, ob sich ein Jäckchen oder Stola dazu eignet.
Mit Schleppe im Saum oder ohne ... Überlegungen bei denen ich Ihnen gerne helfe.

Auch Kleider aus Spitze, mit Pailletten, Strass-Glitzersteinen oder Perlen stellen für mich keine Schwierigkeit dar.
Diese Kleider sind aufwendiger zu verarbeiten, aber von meiner Berufserfahrung umsetzbar.

Immer mit dem Ziel: “Man sieht nach der Änderung nicht, dass etwas geändert wurde“.

Ich freue auf Ihr Kleid, dass Sie mir in diesem Jahr 2021 bringen!

Herzlichst, Ihre Claudia Endres




Diese Abendrobe, bestückt mit tausenden von Swaroswki Kristallen, wurde um eine Nummer verkleinert!
 


 

dublicate Block Nr. 216...

dublicate Block Nr. 217...
 

dublicate Block Nr. 222...

dublicate Block Nr. 223...
 

dublicate Block Nr. 218...

dublicate Block Nr. 219...
 

dublicate Block Nr. 220...

dublicate Block Nr. 221...
 


 


 


 


 



25 Bilder in der Galerieansicht
Bild 1
...
Bild 2
...
Bild 3
...
Bild 4
...
Bild 5
...
Bild 6
...
Bild 7
...
Bild 8
...
Bild 9
...
Bild 10
...
Bild 11
...
Bild 12
...
Bild 13
...
Bild 14
...
Bild 15
...
Bild 16
...
Bild 17
...
Bild 18
...
Bild 19
...
Bild 20
...
Bild 21
...
Bild 22
...
Bild 23
...
Bild 24
...
Bild 25
...