Änderungsschneiderei OTT
15.836 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 879 Besucher im Monat und Ø 29 Besucher am Tag.
* * *




Brautkleider




Der Höhepunkt im Leben “die eigene Hochzeit“

2018 war bislang der Höhepunkt im Bereich “Brautkleider und Hochzeitsanzüge“.

196 Brautkleider wurden 2018 wurden in meiner Schneiderei geändert oder mit Swarovski-Kristallen, Perlen, Stickerereien, venezianische Spitze- oder Tüll verschönert.
Aber auch das “Umarbeiten wegen unerwartetem Babybauch“ kam im letzten Jahr vermehrt vor.

Im Grunde kann alles geändert, angepasst, verschönert oder spezielle Details hervorgehoben werden!

Hier präsentiere ich Ihnen ein paar der Kleider, die ich machen durfte. Nur leider erhalte ich von den meisten Damen nicht die Erlaubis ihr Kleid hier abbilden zu dürfen.

Brautkleider sind - jedes für sich - sehr speziell. Meist erwarten einen mitten in der Arbeit unerwartete Überraschungen.
Gerade, wenn ein Kleid bereits geändert wurde ... erlebe ich leider oftmals sehr Unschönes, sobald man in das Innenleben eines Kleides blickt.

Alles rund um das Brautkleid kann verändert werden. Auch die passende Unterwäsche, für beispielsweise einem Kleid mit Rückendekoltee, kann passend zum Kleid umgearbeitet und mit Spitze und Perlen verziert werden. Es muss nicht immer schlicht hautfarben sein.

Ein Brautkleid musst am wichtigsten Tag des Lebens passen, gut aussehen und bequem sein. Meine Aufgabe ist es, dass Sie sich wohl in Ihrem Kleid fühlen!
Nur so können Sie glück beseelt Ihren TAG erleben.






198 Brautkleider wurden im Jahr 2018 von mir geändert oder mit Swarovski und Perlen verschönert!
 


 


 


 


 


 



5 Bilder in der Galerieansicht
Bild 1
...
Bild 2
...
Bild 3
...
Bild 4
...
Bild 5
...

  Maßgeschneidert
* * *
Trachten Änderungen