Änderungsschneiderei OTT
7.517 Besucher haben die Änderungs- & Massschneiderei OTT Seite seit August 2017 erkundet.
Das sind Ø 150 Besucher im Monat und Ø 5 Besucher am Tag.
  Damen
* * *




Herren




Änderungen und Neuanfertigungen für “den Mann“

Immer mehr Männer suchen meine Schneiderei auf, dies hat sich gravierend durch das Modehaus Reischmann entwickelt.

Die meisten Aufträge im Bereich “Herren“ habe ich mit Hochzeitsanzügen. Ob klassisch oder trachtig, alles ist mit dabei.
Nur wie bei den Damen und ihren Brautkleidern ist es auch bei den Herren: Die wenigsten Hochzeitsanzüge darf ich hier auf der Seite vorstellen.

Doch so langsam merke ich, dass immer mehr und Männer Neuanfertigungen in Auftrag geben. Besonders ausgefallene Westen sind der Renner im Bereich Neuanfertigungen für klassische Anzüge.

Im Bereich Herren achten wir, wie bei den Damen, auf jedes Detail und jede Kleinigkeit und weisen auf alles hin, was uns Fach-Scheiderinnen auffällt.


Dieser besondere Anzug hatte an Änderung ein “komplett“ Programm. Er sitzt prächtig!
 

Wir haben meist viel Spaß bei Abstecken. HIer ein Bräutigam mit seinem Anzug im Modehaus Reischmann

Einen Smoking zu ändern steht bei uns auf der Tagesliste. Der “Porsche“ unter den ANzügen
 

Bei Hochzeitsanzügen bin ich sehr streng - die Änderung muss TOP sein!

Fliegen stellen wir sehr viele her - aus Seide, Brokat oder aus dem Stoff des Brautkleides
 


 


 


 


Fliegen fertige ich sehr viele - für Hochzeiten. Kostenpunkt 35 € + Stoff
 



15 Bilder in der Galerieansicht
Bild 1
...
Bild 2
...
Bild 3
...
Bild 4
...
Bild 5
...
Bild 6
...
Bild 7
...
Bild 8
...
Bild 9
...
Bild 10
...
Bild 11
...
Bild 12
...
Bild 13
...
Bild 14
...
Bild 15
...